Stingray 250 LR - Bootsbeschreibung

Technische Daten
Länge:7,60 m Tiefgang:48-89 cm
Breite:2,59 m Material:GFK
Gewicht:1970 kg Anzahl Kojen:0
Krafstofftank:257 L Farben:Liste
Motorleistung:147 kW (200 PS) bis 235 kW (320 PS)

auf Anfrage

Beschreibung

Unser größter Bowrider wurde gebaut, um sich dank seines überdurchschnittlichen Freibords und selbstlenzenden Innenraums auf großen Gewässern wohl zu fühlen.
Sehr gute Rauwassertauglichkeit ist hier selbstverständlich. Die STINGRAY 250 LR glänzt mit tadellosen Laufeigenschaften und hoher Fahrdynamik.
Die zur Sonnenliege wandelbare U-Sitzgruppe im Heck bietet der ganzen Familie Platz, selbst bei der Übernachtung. Der Toilettenraum und die bordeigene Druckwasserversorgung für Waschbecken und Heckdusche machen das Boot mehr als nur “wochenendtauglich”.
Ein großer Tisch und jede Menge Stauräume komplettieren die umfangreiche Serienausstattung. Die integrierte Badeplattform ist für dieses 7.60m lange Boot besonders großzügig geraten.
Die Badeleiter lagert bei Nichtgebrauch unter einer Abdeckung.